Über mich ....




MEIN BERUFLICHER HINTERGRUND



Als praktische Betriebswirtin, Jahrgang 1948, kann ich aus langjähriger Berufserfahrung schöpfen. Durch meine Tätigkeit in unterschiedlichen Branchen und Firmengrößen sowie durch den Mitaufbau von zwei erfolgreichen Unternehmen konnte ich mir ein breites Spektrum an Wissen und Flexibilität aneignen.

Büro-Neuorganisationen habe ich bisher durchgeführt mit:
Privatpersonen, Erbengemeinschaften, Therapeuten, Freiberufler, Lehrerinnen, Sozialarbeitern, Heilpraktikern, in sozialen und kirchlichen Einrichtungen, Firmen-Neugründer, Architekten, Unternehmensberater, in Privatbüros von Beirats- oder Vorstandsmitgliedern sowie in Herstellungsbetrieben.

Urlaubsvertretungen und Projektarbeit in:
Buch-Verlag, Steuerkanzlei, Personalberatung, Bauträgerfirmen, Immobilienverwaltung, Stiftungen, Unternehmensberater, Privatbüros von Vorstands- und Beiratsmitgliedern.









^ Seitenanfang


(c) 2008 Christa Wolf - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken